| | | deutschlandweit - 2 3er Gruppen dringend abzugeben! | |
| | Autor | Nachricht |
|---|
Flora Admin & Mod

Anzahl der Beiträge: 5243 Anmeldedatum: 10.07.11 Alter: 27 Ort: Mannheim
 | Thema: deutschlandweit - 2 3er Gruppen dringend abzugeben! Mi 14 Dez 2011 - 18:46 | |
| Die Besitzerin muss die Tiere sofort aufgrund gesundheitlicher Probleme abgeben. Ansonsten müssen die Chins leider ins Tierheim. Es handelt sich um folgende Gruppen: Gruppe I (2 Weibchen, 1 kastrierter Bock) sitzen seit über 3 Jahren zusammen:Dicke (Weibchen, geb.: 1997, Beige) Kuba (Bock/kastriert, geb.: 2006, Standard) Nele (Weibchen, geb.: 05.05.2005, Beige) Gruppe II (1 Weibchen, 2 kastrierte Böcke) sitzen seit 2010 so zusammen:Attila (Bock/kastriert, geb. 06.06.2010, Standard) Flummi (Weibchen, geb.: 10.06.2009, Standard) Mops (Bock/kastriert, geb.: 0.06.2009, Standard) Die Käfige können auch übernommen werden, deutschlandweite Vermittlung möglich. Die Besitzerin kann 600km fahren/ entgegenkommen, für den Rest findet man auch noch eine Lösung. Bitte meldet euch bei Interesse unter chinchilla-scientia@web.deAnm.: Bitte dieses Gesuche weiterverbreiten. Danke._________________ Grüße von Kaktus und den Plüschbällchen Viktor, Tobi, Sookie, Kevin, Emma, Daisy, Peggy, Jacob, Lavazza, Charlotte, David, Luna, Nele, Mathilda, Wilson, Mops, Luise, Stella & den Himmelchins Flora, Bruce, Sami, Paulchen www.chinchilla-scientia.de - Infoseite zur chinchillagerechten Haltung und ErnährungFlora, mein Seelenchin, du fehlst mir so sehr... 
Zuletzt von Flora am So 15 Apr 2012 - 20:53 bearbeitet, insgesamt 4 mal bearbeitet |
|  | | Flora Admin & Mod

| Thema: Re: deutschlandweit - 2 3er Gruppen dringend abzugeben! Do 15 Dez 2011 - 18:55 | |
| _________________ Grüße von Kaktus und den Plüschbällchen Viktor, Tobi, Sookie, Kevin, Emma, Daisy, Peggy, Jacob, Lavazza, Charlotte, David, Luna, Nele, Mathilda, Wilson, Mops, Luise, Stella & den Himmelchins Flora, Bruce, Sami, Paulchen www.chinchilla-scientia.de - Infoseite zur chinchillagerechten Haltung und ErnährungFlora, mein Seelenchin, du fehlst mir so sehr...  |
|  | | Flora Admin & Mod

| Thema: Re: deutschlandweit - 2 3er Gruppen dringend abzugeben! Do 15 Dez 2011 - 18:57 | |
| _________________ Grüße von Kaktus und den Plüschbällchen Viktor, Tobi, Sookie, Kevin, Emma, Daisy, Peggy, Jacob, Lavazza, Charlotte, David, Luna, Nele, Mathilda, Wilson, Mops, Luise, Stella & den Himmelchins Flora, Bruce, Sami, Paulchen www.chinchilla-scientia.de - Infoseite zur chinchillagerechten Haltung und ErnährungFlora, mein Seelenchin, du fehlst mir so sehr...  |
|  | | Flora Admin & Mod

| Thema: Re: deutschlandweit - 2 3er Gruppen dringend abzugeben! So 8 Jan 2012 - 11:58 | |
| Ich schiebe das Thema hoch, da es immernoch aktuell ist und eilt. _________________ Grüße von Kaktus und den Plüschbällchen Viktor, Tobi, Sookie, Kevin, Emma, Daisy, Peggy, Jacob, Lavazza, Charlotte, David, Luna, Nele, Mathilda, Wilson, Mops, Luise, Stella & den Himmelchins Flora, Bruce, Sami, Paulchen www.chinchilla-scientia.de - Infoseite zur chinchillagerechten Haltung und ErnährungFlora, mein Seelenchin, du fehlst mir so sehr...  |
|  | | logo Gemüseanbauer

Anzahl der Beiträge: 329 Anmeldedatum: 04.01.12 Alter: 20 Ort: Winterthur
 | Thema: Re: deutschlandweit - 2 3er Gruppen dringend abzugeben! Sa 14 Jan 2012 - 1:34 | |
| Weisst du die Grössenangaben von den Käfigen? |
|  | | Flora Admin & Mod

| Thema: Re: deutschlandweit - 2 3er Gruppen dringend abzugeben! Sa 14 Jan 2012 - 2:10 | |
| Ich habe dir eine PN geschrieben. _________________ Grüße von Kaktus und den Plüschbällchen Viktor, Tobi, Sookie, Kevin, Emma, Daisy, Peggy, Jacob, Lavazza, Charlotte, David, Luna, Nele, Mathilda, Wilson, Mops, Luise, Stella & den Himmelchins Flora, Bruce, Sami, Paulchen www.chinchilla-scientia.de - Infoseite zur chinchillagerechten Haltung und ErnährungFlora, mein Seelenchin, du fehlst mir so sehr...  |
|  | | Flora Admin & Mod

| Thema: Re: deutschlandweit - 2 3er Gruppen dringend abzugeben! Mo 30 Jan 2012 - 12:02 | |
| Die Suche ist leider immernoch aktuell. _________________ Grüße von Kaktus und den Plüschbällchen Viktor, Tobi, Sookie, Kevin, Emma, Daisy, Peggy, Jacob, Lavazza, Charlotte, David, Luna, Nele, Mathilda, Wilson, Mops, Luise, Stella & den Himmelchins Flora, Bruce, Sami, Paulchen www.chinchilla-scientia.de - Infoseite zur chinchillagerechten Haltung und ErnährungFlora, mein Seelenchin, du fehlst mir so sehr...  |
|  | | Mone Hase Zweigeknabberer

Anzahl der Beiträge: 1130 Anmeldedatum: 20.07.11 Alter: 32 Ort: Pfungstadt
 | Thema: Re: deutschlandweit - 2 3er Gruppen dringend abzugeben! Mo 30 Jan 2012 - 13:38 | |
| :( Ich hoffe sie finden schnell ein schönes zu Hause. Wir sind voll besetzt . _________________ Bei mir wohnen Justin&Snoopy&Scooby, Felix&Kiki&Flocke&Sternchen, Mäuschen&Poldy&Floofy und unsere Knutschkugel Stacy Hudsche, Miau Shari -> ach natürlich noch mein Schatz und ab und an seine 3 Kids und nun ach eine 14 jährige ---> Hilfe das Haus ist voll |
|  | | chinchillasauspaderborn Heuwühler

Anzahl der Beiträge: 39 Anmeldedatum: 19.03.12 Alter: 28 Ort: Paderborn
 | Thema: Re: deutschlandweit - 2 3er Gruppen dringend abzugeben! Mo 19 März 2012 - 19:59 | |
| Huhu die suche ist immer noch aktuell habe vor ein paar tagen mit der Besitzerin geschrieben im mom leben die 6 bei ihren Vater aber das ist natürlich auch keine Dauerlösung es findet sich doch sicherlich jemand der die süssen haben möchte oder? |
|  | | Flora Admin & Mod

| Thema: Re: deutschlandweit - 2 3er Gruppen dringend abzugeben! Mo 19 März 2012 - 20:02 | |
| Eine Gruppe hat laut meiner Infos ein neues Zuhause gefunden. Bei den anderen gabs eine Interessentin, aber die meldet sich leider nicht mehr :( _________________ Grüße von Kaktus und den Plüschbällchen Viktor, Tobi, Sookie, Kevin, Emma, Daisy, Peggy, Jacob, Lavazza, Charlotte, David, Luna, Nele, Mathilda, Wilson, Mops, Luise, Stella & den Himmelchins Flora, Bruce, Sami, Paulchen www.chinchilla-scientia.de - Infoseite zur chinchillagerechten Haltung und ErnährungFlora, mein Seelenchin, du fehlst mir so sehr...  |
|  | | chinchillasauspaderborn Heuwühler

Anzahl der Beiträge: 39 Anmeldedatum: 19.03.12 Alter: 28 Ort: Paderborn
 | Thema: Re: deutschlandweit - 2 3er Gruppen dringend abzugeben! Mo 19 März 2012 - 20:11 | |
| |
|  | | Odin Saatenpiekser

Anzahl der Beiträge: 76 Anmeldedatum: 19.07.11 Alter: 25 Ort: Eutin
 | Thema: Re: deutschlandweit - 2 3er Gruppen dringend abzugeben! Mi 21 März 2012 - 10:00 | |
| Leider habe ich nichts mehr gehört. Weder telefonisch noch per mail. :( Aber wir sind frohen Mutes, dass auch die letzte Gruppe ein tolles Zuhause findet. Irgendwie sind in NRW selbst scheinbar die Möglichkeiten viel Größer.
_________________ Eine berechtigte Revolution kann mit ihren Helden scheitern, aber sie überlebt ihren Untergang, sie wirkt unsichtbar fort und bricht wieder hervor. Friedrich Theodor von Vischer
|
|  | | Flora Admin & Mod

| Thema: Re: deutschlandweit - 2 3er Gruppen dringend abzugeben! Mi 21 März 2012 - 14:41 | |
| odin kannst du bitte nochmal schreiben, welche der beiden 3er Gruppen denn noch zur Vermittlung steht und wie alt sie alle sind? Habe nämlich eventl. einen Interessenten, aber ich blick da nicht mehr durch und muss mich nochmal melden.
Die Frau sucht Weibchen (Anzahl eher egal) für ihren Kastraten! _________________ Grüße von Kaktus und den Plüschbällchen Viktor, Tobi, Sookie, Kevin, Emma, Daisy, Peggy, Jacob, Lavazza, Charlotte, David, Luna, Nele, Mathilda, Wilson, Mops, Luise, Stella & den Himmelchins Flora, Bruce, Sami, Paulchen www.chinchilla-scientia.de - Infoseite zur chinchillagerechten Haltung und ErnährungFlora, mein Seelenchin, du fehlst mir so sehr...  |

| Thema: Re: deutschlandweit - 2 3er Gruppen dringend abzugeben! Mi 21 März 2012 - 15:19 | |
| Entschuldige, wollte es nicht so unübersichtlich machen. Also wenn nichts schief geht. *Daumendrück* Ist die Gruppe mit Mops (kastrat), Attila (kastrat) & Flummi (weibchen) vermittelt. Da wird nur noch auf den Aufbau des neuen Heims gewartet. Somit stehen Dicke (weibchen, 14 Jahre, Beige)  Nele (weibchen, 6 Jahre, Beige)  Kuba (kastrat, 6 Jahre, Standard)  zur Abgabe. Ein Käfig kann nicht mehr mit abgegeben werden, da sie im Moment in einem VG-/Notfallkäfig wohnen. Ich versuche zwar gerade noch etwas neues zu organiesieren, was auch bezahlbar ist, aber auch der wird wohl eher zu klein ausfallen. _________________ Eine berechtigte Revolution kann mit ihren Helden scheitern, aber sie überlebt ihren Untergang, sie wirkt unsichtbar fort und bricht wieder hervor. Friedrich Theodor von Vischer
|
|  | | Flora Admin & Mod

| Thema: Re: deutschlandweit - 2 3er Gruppen dringend abzugeben! Mi 21 März 2012 - 15:20 | |
| Würdest du die beiden Mädchen oder die 6-Jährige alleine zu dem Kastraten abgeben? _________________ Grüße von Kaktus und den Plüschbällchen Viktor, Tobi, Sookie, Kevin, Emma, Daisy, Peggy, Jacob, Lavazza, Charlotte, David, Luna, Nele, Mathilda, Wilson, Mops, Luise, Stella & den Himmelchins Flora, Bruce, Sami, Paulchen www.chinchilla-scientia.de - Infoseite zur chinchillagerechten Haltung und ErnährungFlora, mein Seelenchin, du fehlst mir so sehr...  |

| Thema: Re: deutschlandweit - 2 3er Gruppen dringend abzugeben! Mi 21 März 2012 - 15:23 | |
| Wenn, dann Nele,die Jüngere. Dicke sollte man nur noch im äussersten Notfall eine VG antun.
_________________ Eine berechtigte Revolution kann mit ihren Helden scheitern, aber sie überlebt ihren Untergang, sie wirkt unsichtbar fort und bricht wieder hervor. Friedrich Theodor von Vischer
|
|  | | Flora Admin & Mod

| Thema: Re: deutschlandweit - 2 3er Gruppen dringend abzugeben! Mi 21 März 2012 - 15:33 | |
| Hab der Frau nun so weitergegeben. _________________ Grüße von Kaktus und den Plüschbällchen Viktor, Tobi, Sookie, Kevin, Emma, Daisy, Peggy, Jacob, Lavazza, Charlotte, David, Luna, Nele, Mathilda, Wilson, Mops, Luise, Stella & den Himmelchins Flora, Bruce, Sami, Paulchen www.chinchilla-scientia.de - Infoseite zur chinchillagerechten Haltung und ErnährungFlora, mein Seelenchin, du fehlst mir so sehr...  |

| Thema: Re: deutschlandweit - 2 3er Gruppen dringend abzugeben! Mi 21 März 2012 - 15:37 | |
| Danke. Woher kommt sie denn? _________________ Eine berechtigte Revolution kann mit ihren Helden scheitern, aber sie überlebt ihren Untergang, sie wirkt unsichtbar fort und bricht wieder hervor. Friedrich Theodor von Vischer
|
|  | | Flora Admin & Mod

| Thema: Re: deutschlandweit - 2 3er Gruppen dringend abzugeben! Mi 21 März 2012 - 17:23 | |
| Sie würde Nele gerne haben! Hast eine PN! da steht auch der Wohnort drin _________________ Grüße von Kaktus und den Plüschbällchen Viktor, Tobi, Sookie, Kevin, Emma, Daisy, Peggy, Jacob, Lavazza, Charlotte, David, Luna, Nele, Mathilda, Wilson, Mops, Luise, Stella & den Himmelchins Flora, Bruce, Sami, Paulchen www.chinchilla-scientia.de - Infoseite zur chinchillagerechten Haltung und ErnährungFlora, mein Seelenchin, du fehlst mir so sehr...  |
|  | | Flora Admin & Mod

| Thema: Re: deutschlandweit - 2 3er Gruppen dringend abzugeben! Di 27 März 2012 - 14:28 | |
| Und habt ihr schon einen festen Trefftermin vereinbart zur Neleübergabe? Hat die Vermittlung denn geklappt?  Wann weisst du, ob die Vermittlung der jungen 3er Gruppe sicher ist? Demnach sucht hier nur das Pärchen zusammen ein neues Zuhause oder?  _________________ Grüße von Kaktus und den Plüschbällchen Viktor, Tobi, Sookie, Kevin, Emma, Daisy, Peggy, Jacob, Lavazza, Charlotte, David, Luna, Nele, Mathilda, Wilson, Mops, Luise, Stella & den Himmelchins Flora, Bruce, Sami, Paulchen www.chinchilla-scientia.de - Infoseite zur chinchillagerechten Haltung und ErnährungFlora, mein Seelenchin, du fehlst mir so sehr...  |

| Thema: Re: deutschlandweit - 2 3er Gruppen dringend abzugeben! Sa 31 März 2012 - 17:15 | |
| Haalllooo,
melde mich nur mal kurz. Sorry, durch den Umzug habe ich es nicht mehr geschafft zu schreiben.
Zur 3er Gruppe hoffe ich jetzt zum April endlich die Vermittlung abzuschließen. Nele, bleibt wohl doch bei uns. :( Hatte nichts mit der Interessentin zu tun. Ist einfach nur blöde gelaufen. Ich hoffe trotzdem, dass es bei ihr super klappt und ihr Kleiner nicht mehr allein sein muss. Nele hat ja noch die anderen Beiden.
Sobald ich wieder richtiges Internet habe und auch wegen der Hochzeit alles durch ist. Aktualisiere ich alles an Anzeigen und hänge mich wieder voll dahinter.
|
|  | | | | deutschlandweit - 2 3er Gruppen dringend abzugeben! | |
|
| | Forenbefugnisse: | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| |